Retourenrichtlinie

Rückerstattungen
Wenn Ihr Einkauf ein Versehen war, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf. In diesem Fall erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine vollständige Rückerstattung. Erfolgt die Kontaktaufnahme später als 24 Stunden nach dem Kauf, können wir leider keine Rückerstattung gewähren.
Sollte Ihre Bestellung nicht angekommen sein, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können dann wählen, ob Sie den vollen Betrag zurückerstattet bekommen oder ob wir das Produkt erneut versenden.
Sobald Ihre Rückerstattung genehmigt ist, wird diese bearbeitet und der Betrag automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglich verwendeten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Dies kann einige Tage dauern.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zunächst Ihr Bankkonto erneut.
Wenden Sie sich anschließend an Ihr Kreditkartenunternehmen – es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell verbucht ist.
Kontaktieren Sie danach Ihre Bank. Auch dort gibt es oft eine Bearbeitungszeit, bevor Rückerstattungen sichtbar sind.
Wenn Sie all dies überprüft haben und Ihre Rückerstattung trotzdem noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter: kontakt@zovana.de